FYRON G1 Kurkumin

(6 Kundenrezensionen)

 69.00

FYRON G1 CURCUMIN 100ml, vom Hersteller, Markeninhaber mit Originalrezept aus der Schweiz

Vorrätig

    Beschreibung

    Direktverkauf durch den Hersteller: 

    Die Originalmarke FYRON

    100 ml Flüssigkeit, Bundle mit 2x 50 ml G1 CURCUMIN

    Eigentümer der Marke:

    IncHealth GmbH, Schweiz, EU, UK, CH

    Tipps zur Verwendung

    Zusätzliche Informationen

    Inhalt

    Flüssig

    Menge

    2 x 50 ml = 100 ml

    Zutat

    Kurkumin

    Marke

    FYRON

    Haftungsausschluss

    Pflanzen können die ärztlich verordnete Therapie ergänzen und ggf. unterstützen. Natürlich sollte jede zusätzliche Einnahme von Medikamenten - und auch von diesen pflanzlichen Substanzen - mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden.

    6 Bewertungen für FYRON G1 Curcumin

    1. Anne -

      Basierend auf den Bewertungen, kaufte ich dies für meine Schmerzen und Entzündungen aufgrund von Gicht. Ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich war schockiert. Ich bin zum Arzt gegangen und habe ihm gesagt, dass ich das einnehme, und er sagte, es sei das Beste, was ich nehmen könne, und ich solle so weitermachen wie bisher. Ich habe 4 Tabletten pro Tag eingenommen und werde die Einnahme reduzieren, um zu sehen, wie ich mich fühle. Die Entzündung und die Schmerzen werden immer weniger. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Ich werde nicht aufhören, es zu nehmen. Nebenbei bemerkt: Ich habe auch mehr Energie und schlafe besser. get some!!!!!

    2. Christin -

      Für mich sind es magische Tropfen. Ich habe wirklich lange nach etwas gesucht, um die Schmerzen der Gicht in verschiedenen Teilen meines Körpers zu lindern. Ich bin beeindruckt von der Wirkung dieser Tropfen!

    3. Bertha -

      Ich gebe ihm 5 Sterne, weil es keine Chemikalien oder Farbstoffe verwendet. Ich bin immer für alles, was natürlich ist! Das gibt mir die Gewissheit, dass es keine Nebenwirkungen verursachen wird.

    4. Kai -

      5 Sterne, weil es völlig natürlich ist, ohne Chemikalien oder Farbstoffe. Das findet man kaum noch. Das ist das Wichtigste für mich, dass es ganz natürlich ist.

    5. Elias -

      Ich hätte mir nie vorstellen können, dass diese Curcumin-Tropfen mir helfen würden, meine Übersäuerung zu beseitigen, die ich hatte. Lange Zeit konnte ich wegen dieses Sodbrennens bestimmte Lebensmittel nicht essen, aber mein Magen ist diesen unglaublichen Tropfen sehr dankbar! Ich kann alles essen, ohne Angst zu haben, dass mir schlecht wird.

    6. Willy -

      Ich habe mich diesen Sommer am Knie verletzt, und nach ein paar Monaten humpelte ich immer noch ziemlich stark. Ich begann, diese FYRON G1 Curcumin-Tropfen zweimal täglich zu nehmen, und innerhalb von drei Tagen war die Schwellung zurückgegangen. Jetzt nehme ich prophylaktisch eine Dosis pro Tag, und es scheint mir zu helfen, mit den Schlägen und Pfeilen von Stößen und anderen Missgeschicken des Lebens besser fertig zu werden.....

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Das könnte dir auch gefallen …