29.08.2014

Endlich ist es Offizell

Endlich ist es Offizell - Ich fahre zur WM nach Granada und bin nun auch schon passend gekleidet.

Nach einer harten und spannenden Quali, habe ich es nun geschaft, mich in den Disziplinen 3x40 und KK-liegend für die WM in Granada zu qualifizieren.
Ich starte dort zusammen mit Julian Justus, Maik Eckhard und Daniel Brodmeier.

Leider lief es mit dem Luftgewehr nicht ganz so rund, wie ich es mir gewünscht habe, jedoch habe ich so die Möglichkeit mich auf die KK-Disziplinen zu konzentrieren.
Am 10.09. starte ich dann in der Elimaination und der Team-Wertung in der Disziplin KK-liegend. Hoffentlich gefolgt von dem Einzelwettkampf am 11.09..
Am 12.09. geht es dann in der Königsdisziplin 3x40 in der Elimination und Team-Wertung an den Start, gefolgt von dem Einzelwettkampf am 13.09..

Wie man sieht, bleibt mir hier wenig Zeit für Erholung und ich werde am 10.09. dann voll durchstarten. Wer sich nun noch für die Qualifikationsergebnisse interessiert, kann einfach mal hier schauen:
KK 3x40
KK liegend
Luftgewehr